Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49 (2523) 9227-0

Sonntag 17 November 2019

wdl 09 2013WDL September 2013:

Gewerbeschau vom 21. - 23. September 2013 ...

Wadersloh (wdl/mg). Bereits seit einigen Tagen präsentieren die Organisatoren und Sponsoren der Wadersloher Gewerbeschau ihre Plakate, und große Ortseingangstafeln weisen in der Gemeinde auf die Gewerbeschau hin. Von nun an ist es nur noch eine Woche bis zur Gewerbeschau. Für die teilnehmenden Unternehmen waren die diesjährigen Sommerferien besonders arbeitsreich, da eine Menge kreative Vorbereitungsarbeit für ihre Standpräsentation zu erledigen war. 50 Aussteller sind es, die sich für die Gewerbeschau vom 21. bis 23. September auf dem Festplatz am Rathaus angemeldet haben. Auf über 3000 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentieren sie die Leistungsfähigkeit ihrer Betriebe. Veranstaltet wird die Gewerbeschau von den drei Gewerbevereinen der Gemeinde mit Unterstützung durch die Wadersloh Marketing GmbH. Die Gewerbeschau findet zeitgleich mit der Margaretenkirmes statt, so dass Unterhaltung für die ganze Familie geboten ist. Für das gastronomische Angebot und ein buntes Rahmenprogramm steht eigens das Sparkassen-Festzelt zur Verfügung. Am Samstag und Sonntag finden hier vielfältige Vorführungen auf der Bühne statt mit Musik-, Tanz- und Jonglage-Auftritten. Am Sonntagnachmittag reist im Auftrag des Sponsors Wadersloh Energie eigens der Clown O’Larry mit seinem Spielpark an. Die Wadersloher Kindergärten betreuen darüber hinaus zwei Hüpfburgen und bieten Kinderschminken an. 

Am Samstagabend findet im Sparkassen-Festzelt als ein Programmhöhepunkt ein Oktoberfest mit den „Original Steirer Buam“ statt – Trachtenkleidung ist erwünscht.

Eine Besonderheit der Gewerbeschau ist, dass auch der Montag angeboten wird. Viele Gewerbetreibende haben bei der letzten Gewerbeschau die Erfahrung gemacht, dass Besucher den Montag gerne nutzen, um Gespräche noch einmal zu vertiefen und in Ruhe zu führen. Die Öffnungszeiten der Gewerbeschau sind Samstag, 21. September von 12 bis 18 Uhr und Sonntag und Montag, 22. und 23. September,  von 10 bis 18 Uhr. 

  • zum "online blättern" einfach auf das Titelbild klicken
Scroll to top