Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49 (2523) 9227-0

Montag 22 Januar 2018

Kleinanzeigenformular

für private Kleinanzeigen

Annahmeschluss für die kommende Ausgabe ist in der Regel bis 10 Tage vor Erscheinungstermin!  Anzeigen, die nach Annahmeschluss bei uns eingehen, werden automatisch für die darauffolgende Ausgabe berücksichtigt. Private Kleinanzeigen sind kostenlos, gewerbliche Kleinanzeigen (dazu gehören auch bezahlbare Dienstleistungen, Immobilien- und Chiffreanzeigen sowie Anzeigen mit mehreren Telefonnummern oder zusätzlicher E-Mail-Angabe) sind kostenpflichtig und können nicht über dieses Formular angenommen werden. Die Fa. Fleiter Druck behält sich vor, Kleinanzeigen abzulehnen oder zu kürzen, die über eine "normale" Menge hinaus gehen.

  
CAPTCHA
Scroll to top