Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49 (2523) 9227-0

Dienstag 25 September 2018

Bestechende Qualität – Werbung, die man fühlt

Aufgrund häufiger Nachfrage können wir unseren Kunden seit Mitte 2016 exklusive Bestickungen anbieten. Hierbei wird ein geeignetes Motiv mittels einer Spezial-Software in Stickdaten umgewandelt und dann direkt bei uns im Haus auf T-Shirts, Arbeitskleidung, Handtücher oder Kappen gestickt. Bis zu 16 Farben können in einem Arbeitsgang mit bis zu 1000 Stichen pro Minute aufs Textil gebracht werden.

sticken 04 sticken-elisabeth  sticken 08 

Für welche Textilien eignet sich eine Bestickung?

Die Bestickung eignet sich besonders dort, wo langlebige, qualitative Veredlungen gefragt sind, z.B. individuelle Badetücher als Geschenk, für den harten Berufsalltag oder als ausgefallenes Clubemblem.
Während Namen und Standardmotive ohne Vorkosten schon bei Einzelstücken realisierbar sind bietet sich ein individuelles Motiv aufgrund der zeitintensiven Aufarbeitung zur Stickdatei ab Auflagen von ca. 10 Stück oder mehr an.
Um ein Angebot für eine Bestickung zu erstellen, ist es am einfachsten uns eine Anfrage  per Mail zu senden, in der folgende Angaben enthalten sind:

  • Vorschau des Motivs  (Foto, besser Vektordatei)
  • 
Anzahl, Art und Farbe der zu bestickenden Textilien
  • 
Ungefähre Größe des zu stickenden Motivs
Scroll to top